marke

move your soul

Gedanke: Kann man stärkenden Glaubenssätze visuell ansprechend und dauerhaft präsent in den Alltag einbauen, ohne das der Nutzer sich dafür umstellen muss? Klar! Mit Tassen, Postern und anderen Gegenständen, die uns jeden Tag präsent sind.  Zielgruppe: Beratungszentren, Coaches, Hebammenpraxen, Yoga-Studios, Meditationszentren und Privatpersonen.

Event

GAdget-Abend

Den Gadget-Abend habe ich von 2010 -2012 etwa alle 2-3 Monate in Köln veranstaltet. Es war der perfekte Abend für Technik-Liebhaber, um sich  über Webservices und neue Geräte auszutauschen! Zudem gab es immer eine Verlosung, zahlreiche Giveaways von thematisch passenden Unternehmen und einen „Gadget-Flash“ (kurze, kreative PPTs der Besucher). Auch Unternehmen wie Nokia, Toshiba und LG waren regelmäßig vor Ort. Anzahl der Gäste: Je nach Location ca. 80-150 Gäste  Fotos: Heike Kaufhold, Daniele Civello

Event

Vegan camp

2014 habe ich in Hamburg das erste Vegan Camp veranstaltet. In abwechslungsreichen Sessions tauschten sich die Besucher über Eindrücke, Erfahrungen und Neuigkeiten zum Thema Veganismus aus. In dem damaligen Café Faux Vau gab es zudem die Möglichkeit Koch-Sessions anzubieten. Thematisch passende Unternehmen spendeten zahlreiche Produktproben.
Anzahl der Gäste: ca. 40 Gäste

Ich freue mich auf deine Nachricht

yeahyeahideas 400 - Arbeitsproben
Linda Fischer
Telefon + 49 163 719 06 17
E-Mail: hello@yeahyeahideas.de
Homeoffice im schönen Köln-Lövenich
Du erreichst mich telefonisch
Mo-Fr 09:30 - 14:00 Uhr und nach Absprache

© 2020 YEAH YEAH IDEAS. Alle Rechte vorbehalten.